
junge Pädagogin frei
„Liebe Familie, mit großem Interesse habe ich Ihre Anzeige für die Nanny-Position in Hamburg gelesen. Aufgrund meiner fundierten pädagogischen Ausbildung, vielseitigen Praxiserfahrung und meiner hohen Motivation im Bereich der individuellen Kinderbetreuung bewerbe ich mich hiermit um die ausgeschriebene Stelle.
Mein beruflicher Werdegang begann mit einem Freiwilligen Sozialen Jahr im Elementarbereich einer Kindertagesstätte, das mir erste intensive Einblicke in die pädagogische Arbeit mit Kindern ermöglichte. Anschließend war ich als Springerin sowohl in der Krippe als auch im Elementarbereich tätig, bevor ich im Sommer 2024 erfolgreich meine berufsbegleitende Ausbildung zur staatlich anerkannten Erzieherin ebenfalls in derselben Kindertagesstätte abschloss. Seitdem bin ich dort als staatlich anerkannte Erzieherin im Elementarbereich tätig und betreue Kinder ganzheitlich mit dem Ziel, ihre Entwicklung individuell zu fördern.
Ergänzend zu meiner beruflichen Tätigkeit habe ich insbesondere während meines Freiwilligen Sozialen Jahres regelmäßig privates Babysitting übernommen. Diese Einsätze – häufig auch in den Abendstunden oder am Wochenende – haben mir geholfen, ein noch besseres Gespür für die Bedürfnisse von Kindern in verschiedenen Altersstufen und Alltagssituationen zu entwickeln.
Die altersgerechte, liebevolle Betreuung Ihrer beiden Kinder (1 Jahr und 31⁄2 Jahre) sehe ich als schöne Aufgabe, bei der ich meine pädagogischen Kenntnisse, meine Kreativität und mein Verantwortungsbewusstsein einbringen kann. Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit und ein wertschätzender Umgang sind für mich selbstverständlich.
Die Zusammenarbeit mit Ihrer bereits vorhandenen Nanny betrachte ich als großen Vorteil. Ein regelmäßiger Austausch sowie eine abgestimmte Tagesstruktur bieten den Kindern Kontinuität und Orientierung. Darüber hinaus bin ich zeitlich flexibel, belastbar und offen dafür, Ihre Familie bei gelegentlichen Reisen, z. B. nach Österreich, zu begleiten. Ich betrachte solche Erfahrungen als bereichernde Gelegenheiten, die die Bindung zwischen Betreuungsperson und Kind stärken und den Kindern neue Eindrücke sowie Lernmomente eröffnen.
Gerne würde ich Sie und Ihre Familie in einem persönlichen Gespräch kennenlernen und mehr über Ihre Erwartungen und Wünsche erfahren.
N4YK – renommierte Nanny Agentur in Hamburg nanny4yourkid| N4YK Nanny Agentur deutschlandweit| Nanny gesucht | Nanny finden |kontaktieren Sie uns über +49 8158 907 3637 oder via WhatsApp +49 152 07114299
Wenn Sie sich für diese Kandidatin interessieren, schicken Sie einfach dieses Formular ab.
Datenschutz: Wir behandeln jede Anfrage strikt vertraulich. Wir verarbeiten und speichern Ihre Daten nur zu dem Zweck, Ihnen ein persönliches Angebot machen zu können. Sie können jederzeit die Löschung Ihrer Daten bei uns anfordern.



















